Nase kleiner/schmaler schminken!

Die Top Probleme der Frau: zu große Nase zu kleiner Mund und keine Wangenknochen, du möchtest es ändern ohne sich unter den Messer zu legen? Ich zeige dir wie!

Typisch Frau immer total unzufrieden mit dem Aussehen, doch das hat nun ein Ende mit der perfekten Konturierung können bestimmte Bereiche im Gesicht kaschiert, in den Hintergrund gesetzt und hervorgehoben werden, um die natürliche Schönheit zu unterstreichen.
Im 1 Teil meiner “Richtig Schminken” Serie zeige ich euch wie ihr eure Nase ohne großen Aufwand schmaler bzw. kleiner schminken könnt. Dazu braucht ihr einfach nur die richtigen Produkte und die aufgezählten Schritte zu befolgen.Nur mit einem Klick gelangst du zur Anleitung auf mydresscodes: Nase schmaler schminken!
Hier ist eine kleine Preview vom VORHER NACHHER!
Das Ergebnis lässt sich sehen, denn die vorher formlose Nase hat nun eine schöne Form und ist deutlich schmaler!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s